HÄUFIGE FRAGEN ZUR LOHNBUCHHALTUNG

Als Erstinformation könnten Ihnen unsere Antworten zur Lohnbuchhaltung weiterhelfen.
Die uns am Häufigsten gestellten Fragen haben wir für Sie hier aufgeführt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Nutzen Sie einfach unsere kostenlose Hotline:
Telefon: 0800/58895800

Wenn Fragen zu Abrechnungen entstehen?

Wir stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern gerne zur Verfügung und beantworten alle Fragen.
Dieser Service ist kostenlos.

Entstehen uns Kosten wenn Sie zu einem Gespräch zu uns kommen?

Wir stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern gerne zur Verfügung und beantworten alle Fragen.
Dieser Service ist kostenlos.

Ist die Ersteinrichtung mit Kosten verbunden?

Nein.

Wir sind nicht in Ihrer Nähe ansässig, ist das ein Problem?

Natürlich ist das kein Problem. Wir scheuen keine Grenzen und haben in Nord-, Ost-, Süd-, und Westdeutschland unsere Kunden.

Wie lange dauert es bis die Lohnabrechnungen bei uns sind?

In maximal zwei Arbeitstagen wird sie Ihnen mit der Post oder per E-Mail zugestellt.

Gilt der Preis auch bei Stundenlohnabrechnungen bzw. Aushilfen?

Ja, der Preis richtet sich nach der Anzahl der Mitarbeiter und nicht nach Art bzw. Buchungspositionen per Abrechnung.

Rechnet LfD auch BAT oder Baulohn ab?

Nein.

Gibt es beim mtl. Abrechnunqspreis Einschränkungen?

Alles ist in der mtl. Abrechnung  enthalten, inkl. aller Bescheinigungen die benötigt werden, wie z. B. für die Agentur für Arbeit.

Sind An- und Abmeldungen im Preis enthalten?

Ja, alle zugehörigen Meldungen die zur Lohnbuchhaltung gehören sind in unserem Preis eingeschlossen.